Braukurse, Bierverkostungen und Sensorik-Schulungen

Erfahren Sie hier mehr zu den Braukursen.

Melden Sie sich bitte verbindlich an - wenn Sie bei neuen Terminen berücksichtigt werden wollen!

Bei Fragen senden Sie uns  auch gerne eine Email.

Sie können sich aber gerne bereits jetzt registrieren und anmelden!

=>   Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung zum Kurs das Anmeldeformular.

Die Braukurse Kurse finden in der Regel an Freitagen / Samstagen statt. Andere Termine sind nach Vereinbarung möglich.

Bei der Durchführung von Kursen richten wir uns nach der Anzahl von Anmeldungen für einen Kurs, es müssen mind. 6 Teilnehmer angemeldet sein, damit ein Kurs stattfindet.
Bei der Anmeldung für einen Kurs können Sie einen Termin auswählen in welchem Sie gerne an einem Kurs teilnehmen würden. Sobald sich genügend Teilnehmer für einen Kurs angemeldet haben, erhalten Sie eine Nachricht mit den Kursterminen und den Kurs welchem Sie zugeordnet wurden. Kommt Ihnen dieser Termin dann nicht aus, lässt sich dies dann auch noch individuell abstimmen.

Für einen Kurs sind zwischen (ab) 6 und (bis) 18 Teilnehmer vorgesehen. Kommen mehr oder weniger Kursteilnehmer in Frage so teilen wir diese
entsprechend auf und benachrichtigen die Kursinteressenten entsprechend.

Für Gruppen zwischen 6 und 18 Personen, bieten wir auch individuelle Kurstermine oder auch Schulungen bei Ihnen vor Ort an, wenn geeignete Räume zur Verfügung stehen.
Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Lernen Sie wie Sie mit nur 2 Stunden Zeitaufwand
Ihr eigenes, selbstgebrautes Bier zuhause herstellen können.

Jetzt einen Kurs buchen und dann anmelden!

Jetzt zu einenm Kurs anmelden!

Anmeldung für Gutschein-Besitzer!

Hier einen Geschenk-Gutschein kaufen oder bestellen!

Unsere Kurse finden nur mit einer Mindestteilnehmerzahl statt.

spgWillkommenspg
spgPressespg